Dein Statement für die Preview

Heuer kannst du mit einem Video Teil der Preview Bewertung 2021 werden: Schicke uns eine kurze Aufnahme und wir basteln aus allen Einsendungen einen einmaligen Opener – damit es ein unvergessliches und interaktives Event wird.

Dein Video-Statement: So machst du mit

Nimm ein kurzes Video mit einem SmartPhone auf und leite es an uns weiter – am besten per Mail unter club@ogae-austria.at oder als Upload über folgendes Google Formular:

Was möchten wir von dir wissen? Erzähle uns, warum 2020 trotz Absage ein tolles Song Contest-Jahr war. Oder worauf du dich in diesem Jahr besonders freust. Mit welchem Song als Ohrwurm wachst du Morgens auf? Welche Textzeile taugt dir am meisten? Welcher ESC-Tanzmove ist dein liebster?

Egal wie oder was: Hauptsache wir bekommen viele Videos und können die Vielfalt unseres Club und unserer Mitglieder zeigen.

Was du noch beachten solltest:

  • Nimm das Video bitte im Querformat auf,
  • mit bestmöglicher Tonqualität
  • und nicht länger als 1 Minute.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Videos und ein tolles Online-Event am 24. April. Alle Freund*innen des Clubs sind zu dieser Premiere herzlich eingeladen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.