Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FANvision 2023

15.07.2023

€49

Der große FANvision 2023-Contest mit Starter*innen ua. aus Finnland, Israel, Dänemark, Schweiz, Deutschland und Österreich – im Rahmen des Eurovision Weekend 2023.

Österreich ist beim FANvision übrigens doppelt vertreten. Denn die OGAE Austria hat intern Christian Deußen als Starter nominiert, er wird „Watergun“ performen.

Für die OGAE Germany hingegen starten mit Elisabeth Sutrich und Mario Lackner zwei Österreicher*innen (hier zu sehen bei ihrem Soundcheck im GUGG). Die beiden treuen OGAE Austria-Clubmitglieder haben den deutschen Covercontest gewonnen uns sich damit das Startrecht in Prag gesichert. Sie gehen mit dem kroatischen Beitrag „Lako je sve“ von Feminnem aus dem Jahr 2010 an den Start.

Allen Teilnehmer*innen schon jetzt viel Erfolg und viel Spaß in Prag – vielleicht sehen wir uns dort!

Details

Datum:
15.07.2023
Eintritt:
€49
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://escarena.cz/escwknd/

Veranstaltungsort

Theatro Music Club
Křižíkova 10
Prag, 180 00 Frankreich
Google Karte anzeigen