Team

Wir sind für dich da

Als starkes Team kümmern wir uns um deine Anliegen und unser Clubleben. Egal ob Vorstand oder einfaches Mitglied – wir freuen uns über jede*n, die*der sich aktiv ins Clubleben einbringt. Von der Moderation bei Events bis zum Videoservice, von der Mitarbeit bei den “Reflections” bis zum Fotografieren. Wende dich gerne an uns, wenn auch du mitmachen möchtest.

Marcos Maximilian Tritremmel
Präsident

Seit 2012 vertritt Marcos den Club nach außen und ist für die guten internationalen Beziehungen zu anderen Fanclubs und den ESC-Stars verantwortlich.

E-MailMitglieder-Portrait
Claudia Weymayer-Czaak
Vize-Präsidentin, Finanzen

Ist seit vielen Jahren großer Fan des ESC – und wichtiger Teil des Clubs: Claudia wacht über unsere Finanzen.

E-MailMitglieder-Portrait
Michael Peterseil
Vize-Präsident, Kommunikation

Hat als Gewinner der allerersten Tipp-Challenge 2021 seinen Weg ins Team gefunden. Er ist unter anderem für die Kommunikation verantwortlich.

MailMitglieder-Portrait
Manuela Tiefnig
Schriftführerin

Sorgt immer für frischen Wind, viel Fuego und dafür, dass alles gut dokumentiert ist.

E-MailMitglieder-Portrait
Nico Hofbauer
Mitgliederverwaltung

Ist neu im Vorstand und kümmert sich unter anderem um die Mitgliederverwaltung.

E-Mail
Ivan Sokic
Instagram

Dem Salzburger verdanken wir unseren großartigen Instagram-Auftritt.

Mitglieder-Portrait