MITGLIEDER-PORTRAITS

Get to know our community

Wir möchten auf dieser Seite unseren Fanclub näher vorstellen und die große Vielfalt unter allen Mitgliedern zeigen. Beantworte uns ein paar kurze Fragen und werde schon bald hier, auf unseren Social Media-Kanälen und in unserem Clubmagazin gezeigt.

Alle Mitglieder-Portraits

Roland Oehler

Seit dem ESC 2011 in Düsseldorf endgültig mit dem Song Contest-Fieber infiziert
MEHR

Alexander Lohrey

Party, Emotionen, Spaß und ganz viel positive Energie – das ist der ESC für Alex
MEHR

Karin Pointner

Ändert ihr Alter je nach Laune und hat bereits einmal auf den Anrufbeantworter von Thomas Forstner gesungen
MEHR

Ralf Neipp

Verfolgt den Song Contest seit vielen Jahren – gepackt hat ihn das „Fieber“ allerdings erst 2015 in Wien
MEHR

Franz Palmsteiner

Der ESC verbindet für ihn Menschen – bereits 3 Mal durfte Franz den Song Contest live miterleben
MEHR

Katharina Feda

Die Oberösterreicherin stellt sich als eines unserer neuesten Mitglieder vor
MEHR

Irene Horner

Ist fasziniert von den musikalischen Darbietungen verschiedenster Länder an einem Abend
MEHR

Ivan Sokic

Ziemlich neu im Club – doch schon seit vielen Jahren Song Contest-abhängig
MEHR

Andreas Sattler

In Wien das erste Mal live dabei – und endlich auch die großartige Niamh Kavanagh getroffen
MEHR

Richard Triendl

Seit 2005 ist der ESC für den Westösterreicher absolute Pflicht – er hat auch schon seine Mutter „angesteckt“
MEHR

Michael Peterseil

Das ist der Gewinner unserer allerersten OGAE Austria Tipp-Challenge: Ein absoluter ESC-Experte
MEHR

Jetzt zu dir: Stelle dich vor!

Was bedeutet der ESC für dich? Bei welchem Beitrag kullern die Tränen, bei welchem Titel läufst du schreiend von der Tanzfläche? Welche Geschichten verbindest du mit dem Song Contest? Erzähle es uns und stelle dich näher vor!

Dein Portrait wird schon bald hier zu finden sein und auf unseren Social Media-Channels geteilt. Ausgewählte Mitglieder-Portraits werden künftig auch in unserem Clubmagazin „Reflections“ erscheinen – in diesem Fall werden wir dich vorab nochmals kontaktieren.

    Über dich

    Zum Start ein paar allgemeine Informationen (zumindest deinen Namen benötigen wir unbedingt).

    Deine Verbindung zum ESC

    Jetzt möchten wir mehr über deine ESC-Leidenschaft wissen.

    Deine Favoriten

    Verrate uns deine liebsten ECS-Beiträge und -Momente (je mehr du beantwortest, desto vollständiger wird dein Portrait).

    Was bedeutet der ESC für dich?

    Erzähle uns kurz, was Eurovision für dich ausmacht und persönlich bedeutet.

    Zeig uns, was für ein großer ESC Fan in dir steckt

    Bitte schicke uns mindestens ein Foto von dir - gerne auch mehr.






    Datenschutz & Kontakt

    Wir nehmen Datenschutz und deine Privatsphäre sehr ernst. Daher werden wir die übermittelten Informationen und Fotos ausschließlich für diese Aktion nutzen:

    • Speicherung, Verarbeitung sowie Veröffentlichung auf unserer Website
    • Veröffentlichung und Verlinkung zur Portrait-Seite via Social Media (derzeit Facebook)
    • ausgewählte Portraits werden in künftigen Ausgaben des Clubmagazins "Reflections" veröffentlicht.

    Hast du Fragen oder möchtest du deine Zustimmung zu einem späteren Zeitpunkt widerrufen, wende dich jederzeit per Mail an portrait@ogae-austria.at.