Ceci Ladan

    Was bedeutet der ESC für dich?

    Wo soll ich denn da überhaupt anfangen?

    Was ist der ESC wenn nicht die eine Konstante, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Dieses eine Event, welches einfach so ein fixer Bestandteil von meiner Realität, meinen Interessen und wirklich auch mir selber ist.

    Es wär nur halb so süchtigmachend ohne die bizarren Bühnenauftritte, schlechten Hosts, fragwürdigen Outfits, in Flamme stehenden Klaviere, unkreativen Postkarten, Sprachen die man selber nicht versteht, die nervenzerbrechende Punkteverteilung und natürlich PED (post-Eurovision depression).

    Ach ja, und ab und zu gibt’s auch Songs. Manchmal sogar richtig gute.

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert