Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Preview Bewertung 2022

23.04. @ 19:00 - 24.04. @ 2:00

Kostenlos

Der jährliche gemeinsame Voting-Abend mit allen Beiträgen des Eurovision Song Contest 2022 – erstmals als Live-Event und zusätzlich via Online-Stream.

  • alle 40 Songs in voller Länge mit Wissenswertem und Hintergrundinfos
  • Online-Voting für alle Zuseher*innen und Mitglieder
  • Live DJs, Eurovision Quiz & weitere Überraschungen
  • Eintritt frei – Everybody is welcome!

> LIVESTREAM STARTEN < (Passwort bzw. Meetingcode: ogae2022)

Zusätzlich als Stream über Zoom

Die jährliche Preview Bewertung wird nicht nur live im „Das Gugg“ stattfinden, sondern auch zusätzlich via Zoom gestreamt. Damit erfüllen wir uns den Wunsch nach einem Live-Event und bleiben dem Erfolgsrezept unserer beiden Online-Previews der beiden letzten Jahre treu. Wer nicht nach Wien oder ins „Gugg“ kommen möchte bzw. kann, hat trotzdem die Chance dabei zu sein: Bequem von zuhause aus, unterwegs oder wo auch immer.

Wie im letzten Jahr werden wir Zoom als Streaming- und Chat-Plattform nutzen. Du kannst das gesamte Event mit Moderationen, Live-DJs und natürlich den 40 Beiträgen samt Online-Voting von wo auch immer mitverfolgen, kommentieren und natürlich mitstimmen. Dabei gilt: Everybody is welcome! Lade gerne Freund*innen ein, trefft euch zum Home Viewing – eine OGAE Austria Mitgliedschaft ist nicht notwendig (auch nicht fürs Voting).

Alles, was du für das Online-Event brauchst:

Ergänzende Informationen für das Live-Event

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben kann das Live-Event ohne Einschränkungen stattfinden, was uns besonders freut und sicherlich zur Partystimmung beiträgt.

  • Für „Das Gugg“ gibt es – wie für alle (Nacht)gastro-Einrichtungen in Wien – keine Vorgaben betreffend Zutritt und Anzahl der Besucher*innen. Wir dürfen also jede*n bei uns willkommen heißen.
  • Eine Maske ist während des Event nicht erforderlich. Im Sinne der Gesundheit aller kann diese natürlich freiwillig getragen werden.
  • Aufgrund dieser sehr lockeren Regeln sehen wir unseren Livestream als zusätzliches und zugleich wichtiges Angebot, die Teilnahme an dem Event wirklich allen zu ermöglichen und gleichzeitig einen Beitrag zu Eindämmung der Pandemie leisten.
  • Egal ob jemandem die Anfahrt nach Wien zu weit ist und sie*er lieber bequem von zuhause aus zuschauen möchte. Oder aber ob jemandem eine solche Veranstaltung noch zu unsicher ist bzw. ob sich jemand am Samstag vielleicht selbst nicht absolut fit fühlt: Wer nicht in „Das Gugg“ kommen kann oder nicht möchte, kann via Zoom auf jeden Fall dabei sein. Du verpasst nichts und wirst durch Online-Voting sowie Live-Chat ganz nah dabei sein.

Event-Support

Dieses Event wird ermöglicht durch Unterstützung von Stadtrat Peter Kraus (Die Grünen – Die grüne Alternative Wien) – Vielen Dank!

Details

Beginn:
23.04. @ 19:00
Ende:
24.04. @ 2:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Gugg
Heumühlgasse 14/1
Wien, 1040 Österreich