Franz Gruber verstorben

Ganz unerwartet ist am 3. Jänner 2015 Franz Gruber (jr.) von uns verschieden. Für diejenigen, die ihn persönlich kannten, ein großer Verlust.

Franz war sozusagen der Gründervater von OGAE Austria und jahrelang der erste Vereinspräsident und engagierte sich sehr im Vereinsleben. So kann man ihm die Tradition der Clubtreffen anrechnen, darunter das große Treffen von 1998. Auch für den Grand Prix d’Autriche zeichnete er lange verantwortlich.

Die Ehrenmitgliedschaft im Verein hatte er sich redlich verdient. Auch zuletzt war mit seinem Hund auf Clubtreffen dabei. Den Heim-Grand-Prix im Mai in Wien und das 20jährige Clubjubiläum kann er nun leider nicht mehr miterleben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert