ESC Disco 2018

Nachdem sich in der Mitglieder-Befragung ganz deutlich der Wunsch nach mehr Club-Events abgezeichnet hat, hat das OGAE Austria-Team die Köpfe zusammengesteckt und die Idee einer Eurovision Disco geboren. Unter dem Motto “Music Is What I Want, Music Is What I Need” wurde am 7. Dezember 2018 zum ersten Mal zu einer ausgelassen Dance-Night geladen. Und trotz (Firmen)Weihnachtsfeier-Marathon sind viele von euch – und eine ganze Reihe von neuen Eurovisionistas – in Sofies Bar in den ersten Wiener Gemeindebezirk gekommen und haben den Abend zu einem großen Erfolg gemacht.

Den beiden ESC-Star-DJs Seb.P und Euromax ist es mit einer einzigartigen Mischung von ESC Hits – quer durch die Jahrzehnte und Teilnehmerländer – gelungen, die Party-Gäste auf den Dancefloor zu locken. Getanzt wurde dann bis in die frühen Morgenstunden und nachdem mit einem emotionalen „Merci, Chérie“ den Gästen, den DJs und dem Team von Sofies Bar gedankt wurde, musste die Disco Kugel wieder eingepackt werden.

Die gute Nachricht ist, dass sie nur eben mal aufpoliert wird, damit sie bei der nächsten ESC Disco in vollem Glanz erstrahlen kann. Dank eures äußerst positiven Feedbacks tüfteln wir bereits an neuen Terminen. Wir freuen uns schon drauf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.