Das waren ESC Live und der Cover Contest

Was für ein Abend! Danke fürs Mitfeiern bei unserem großen Herbstevent im GUGG. Wir hoffen, euch hat es so viel Spaß gemacht wie uns.

Wir gratulieren den Gewinnern des Cover Contest, Sabine und Julian. Die beiden haben Publikum und Jury überzeugt. Auf der Seite von Eurovision Austria kannst du dir den Gewinnerauftritt von “My Lucky Day” nochmals ansehen (Quelle: Daniel Koch / Eurovision Austria).

OGAE Austria Cover Contest 2018 – Gewinner

Sabine und Julian haben mit "My Lucky Day" von DoReDos (🇲🇩, 2018) das Publikums- und Juryvoting des Cover Contest gewonnen. Wir gratulieren 🎉

Gepostet von Eurovision Austria am Samstag, 6. Oktober 2018

Die beiden hatten am Ende des Abends einen rekordverdächtigen Vorsprung von 53 Punkten auf die zweitplatzierte Elisabeth mit “Maria Magdalena”. Auf Platz drei kommt das Duo Jules & Ricky mit “A Monster Like Me.”

Hier seht ihr nochmals das komplette Ergebnis:

Das Niveau aller Beiträge war in diesem Jahr extrem hoch (wie mittlerweile jedes Jahr). Jede und jeder Einzelne hat eine großartige Performance abgeliefert – großen Respekt. Vielen Dank fürs Mitmachen und die immer neuen Ideen für dieses Clubevent, das wir nicht mehr missen möchten!

ESC LIVE – BALKAN SPECIAL

Stargast Slavko Kalezić (Montenegro 2017) hat mit einer schweißtreibenden Show dem Publikum – und sich selbst – ordentlich eingeheizt. Unser gemeinsames Geburtstagsständchen hat er sogar auf seiner Instagram-Seite geteilt. Überrascht haben an diesem Abend die drei Schwestern von Sestre (Slowenien 2002).

Es war ein Auftritt, von dem wir in vielen Jahren noch sprechen werden. Etwa von “Molitva”, der deutschen Version ihres Beitrages “Wahre Liebe” oder vom viel bejubelten “Loiblpass”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.