Neuer Vorstand der OGAE Austria gewählt

Am 19. Juni 2020 fand die statuierende, ordentliche Generalversammlung der OGAE Austria statt. Dabei wurde das Präsidium, der Vorstand und die beiden Rechnungsprüfer für die nächsten vier Jahre gewählt.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins wurde die Generalversammlung Corona-bedingt virtuell abgehalten. Dies tat aber der guten Stimmung unter den Teilnehmer*innen und dem neu präsentierten Vorstand der OGAE Austria keinen Abbruch.

Bei der Generalversammlung wurden außerdem die Ziele des Vereins aktualisiert und genauer definiert.

Unser Mission Statement lautet daher:

“Wir sind der virtuelle und physische Treffpunkt von österreichischen Fans des Eurovision Song Contest. Zusammen erleben wir den Spirit des ESC und ermöglichen unseren Mitgliedern Austausch untereinander.”

Unter solch positiven Vorzeichen und mit großem Commitment möchten wir gemeinsam als Team den Club erfolgreich durch die nächsten vier Jahre führen. Das neu gewählte Team der OGAE Austria lautet wie folgt:

Präsidium
  • Markus Tritremmel, Präsident
  • Claudia Weymayer-Czaak, Vize-Präsidentin und Kassierin
  • Michael Stangl, Vize-Präsident, Events
Erweiterter Vorstand
  • Manuela Tiefnig, Schriftführerin
  • Oliver Mayer, Kassier-Stellvertreter (inkl. Mitglieder-Verwaltung)
  • Alexander von Sallach, Clubmagazin “Reflections”
  • Andreas Sattler, Events
  • Lukas Nolz, Content & Social Media
Vorstand 2020
Rechnungsprüfung
  • 1. Rechnungsprüfer: René Kern
  • 2. Rechnungsprüfer: Michael Weymayer

Ich möchte mich für die neuerliche Wiederwahl und das entgegengebrachte Vertrauen sehr bedanken und nehme es nicht als selbstverständlich, auch in den nächsten Jahren dem ESC-Club als Präsident vorstehen zu dürfen. Dabei steht mir nun ein kreatives, dynamisches und verlässliches Team zur Seite, das den Herausforderungen und Aufgaben der nächsten Jahre optimistisch entgegen tritt.

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch für die Mitglieder des Vorstandes der letzten vier Jahre bedanken, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im aktuellen Vorstand vertreten sind.

DANKE an euch für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Euer Markus
und das neu gewählte Team der OGAE Austria

Zum Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.