Farewell-Session mit Teya & Salena

Unser Duo TEYA & SALENA wird im zweiten Halbfinale um den Einzug ins Grand Final singen. Am 1. Mai geht es dafür endgültig nach Liverpool und es erwartet die sympathischen Sängerinnen erst einmal eine Woche voll mit Proben, Interviews und Co. Am 25. April wurden die beiden offiziell auf die Reise geschickt – bei einer Live-Session in den Ö3-Studios, die unter anderem auf eurovision.tv, Wiwibloggs und in der ORF TVthek gestreamt wurde. Mit einem Klick auf das Bild kann das halbstündige Akustik-Set nachgehört werden:

Neben ihrem Hit „Who The Hell Is Edgar?“, einem ESC-Medley oder „Halo“ verrieten die beiden auch, dass sie aktuell keinen Tag frei hätten. Für TEYA & SALENA aber ein Luxusproblem: „Wir leben unseren Traum. Jetzt können wir es nicht erwarten, dass wir endlich in Liverpool loslegen. Und dabei wollen wir gar nicht dran denken, wenn der Song Contest wieder vorbei ist!“

Doch bevor die beiden in die vielen von uns bekannte Post-Eurovision-Depression verfallen, ist große Vorfreude angesagt. Denn selten gab es so einen Hype um den österreichischen Act, der bei den Wettquoten seit Wochen einen Platz unter den ersten 8 im Finale gepachtet hat. Übrigens: Was tun sie als Erstes, wenn sie am 13. Mai als Siegerinnen von der Bühne gehen? „Weinen.“

Unser Geschenk für die Zwei

Grund für Glückstränen haben aber auch die Fans, denn TEYA & SALENA präsentieren sich als echte ESC-Liebhaberinnen. Darum haben einige Mitglieder der OGAE Austria zur Farewell-Session auch Geschenke mitgebracht, um unserem Duo in Liverpool Glück zu wünschen: Neben der aktuellen Ausgabe unseres Clubmagazins „Reflections“ gab es extra für die beiden Powerfrauen angefertigte T-Shirts mit „Edgar“-Schriftzug. Die Freude bei unseren Vertreterinnen war riesig: „Wir lieben es und euch so sehr!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert