Preview-Bewertung 2016

OGAE Austria traf sich am vergangenen Samstag zum alljährlichen Previewtreffen. Gewonnen hat am Ende Frankreich vor Russland.

Damit liegt das Topergebnis im Rahmen der aktuellen Wettquoten, die Russland vor Frankreich anführt. Ganz am Ende des Feldes landeten Albanien, Bosnien-Herzegowina und Moldawien.

Österreich erreichte den guten 12. Rang. Wie es am Ende wirklich ausgeht, werden wir erst noch sehen. Auch die Wettquoten ändern sich mit dem Proben durchaus, wenn wir uns z.B. an Kopenhagen erinnern. Für Österreich wäre das durchaus gut.

Während “Loin d’ici” bei Fans und auch hier im Pressezentrum von vielen Seiten nach ganz weit vorne gewünscht wird, sehen es die Wettbüros bei den Quoten auf den Gesamtsieg derzeit im hinteren Mittelfeld. Da darf sich also wirklich noch etwas ändern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.