You Got Me … Dirty Dancing

Was ist der Garant für eine gute Party? Richtig, Musik! Und was ist der Garant für eine richtig gute Tanz-Party? Genau, ESC-Musik!

Nach dem großen Interesse an unserer allerersten ESC-Disco im Dezember 2018 war klar: Eine Wiederholung muss her. Daher haben wir wieder eine Party geschmissen und unsere Discokugel in den Club Dual übersiedelt – einer extrem beliebten Party- und Disco-Location unterhalb des Wirr im 7. Wiener Bezirk. Das ganze natürlich bei freiem Eintritt, wie bei allen Events der OGAE Austria.

Mit der richtigen Ton- und Lichtanlage sowie dem einmaligen Gespür für Tanzhits und den Geschmack der ESC-Fangemeinde haben unsere beiden Club-DJs Seb.P und Euromax für gute Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war gleich von Beginn an gut besucht und bis in die Morgenstunden wurde geshakt und mitgegrölt. Die ESC Disco war wieder einmal eine tolle Möglichkeit, die ESC-freie Zeit zu verkürzen und Clubfreundschaften hochleben zu lassen. Außerdem ein guter Rahmen, um unseren diesjährigen Gewinner des “Grand Prix d’Autriche” zu feiern.

Wer jetzt Lust auf mehr solcher Events bekommen habt, wir werden euch auch weiterhin zum Tanzen bringen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.